Manuela Ruhmer, die Wegemacherin

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Manuela Ruhmer. Ich wurde 1975 in Oberösterreich geboren und bin Mutter
zweier erwachsener Kinder.

ICH BIN…

Pädagogin, Trainerin, Lehrerin, Dipl. Humanenergetikerin, Systemische Aufstellungsleiterin,
Access Bars® Facilitator, Systemischer Coach (in Ausbildung)

MEINE ARBEIT…

verstehe ich als intuitive, ganzheitliche und lösungsorientierte Prozessbegleitung in Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität.

MEIN ZIEL…

ist es, die Menschen zu ermächtigen, ihrer inneren Welt wieder zuzuhören und den Mut zu finden, ihr zu folgen.

MEIN MOTTO…

Glaub nicht alles was du denkst.

DER NAME WEGEMACHERIN WEIL…

„Wege“ unzählige Möglichkeiten offenbaren und „Macherin“ deshalb, weil ich das eigene Handeln, Wirken und Tun im Sinne von Selbstermächtigung für ganz wesentlich halte.

MEINE LEIDENSCHAFTEN…

Intuition, Medialität, Synchronizität – die Wechselbeziehungen innerer und äußerer Ereignisse, Wahrnehmung, Räume von Wirklichkeiten, Archetypische Muster, Numerologie, altes und neues Wissen im Kreislauf der Natur uvm.

AUSGLEICH FINDE ICH…

bei genussvollem Essen, bei guten Gesprächen, in der Badewanne, beim Lesen, in der Natur, beim gemeinsamen Arbeiten rund um unseren Bauernhof.

Mehr über mich