Manuela Ruhmer, die Wegemacherin

Hausklärung

Diese energetische Hausreinigung dient der Klärung der (Beziehungs-)Energien im Feld rund um dich und dein Gebäude oder Grundstück.

Als spirituell denkender Mensch sehe ich die gesamte Welt als beseelt und belebt. Nicht nur Menschen haben eine Seele und ein Bewusstsein, sondern auch Tiere, Steine, Landschaften, Häuser oder Einrichtungsgegenstände. Alle und alles ist demnach über ein Energiefeld mit allem Leben und natürlich stets mit dem größeren Ganzen verbunden, sprich – alles ist in Beziehung.

Und genau da setze ich an – ich trete in Kontakt mit dem was da ist, als „Mittlerin“ zwischen der unsichtbaren Welt (Gefühle, Zusammenhänge, energetische Überlagerungen usw.) und der menschlichen Welt… nehme wahr, kommuniziere, kläre und empfange… und lade zugleich Heilung und Harmonie in die Beziehungen ein… in Beziehungen zwischen Menschen, zwischen Menschen und Vorfahren, zwischen Menschen und Lebensumständen, zwischen Menschen und Umgebung, zwischen Menschen und Natur, zwischen Menschen und Tieren, zwischen Geist und Körper oder zwischen Materie und Geist…

Gerne komme ich in dein Heim (Wohnung, Haus, Geschäft, Lokal, Stall, Grundstück…) und kläre Energien, die nicht mehr in dein Leben passen und deinem Wohlbefinden oder deinen Möglichkeiten im Wege stehen. Als BesitzerIn oder BewohnerIn bist du herzlich eingeladen, selbst dabei zu sein und wahrzunehmen. Möglicherweise ist ja auch eine Botschaft für dich dabei!

Beitrag:

 € 180,00 (ca. 2 Std. vor Ort)
– inkl. Einschwingen ein paar Tage vorher
– inkl. Anfahrt (bis 20 km, dann 50 Cent/km)
– inkl. Materialien (kein Räuchern)
– inkl. Nachbetreuung bzw. Begleitung

Termin-Vereinbarung:
Telefon: +43 664 1572078
E-Mail: manu@nullwegemacherin.at

„Dem Bedeuten kann man sich anders als durch Deutung nicht nähern.“ Beinert